Infrared Heating Lamp Supplier
Produkte

schnelle mittelwellige Infrarotstrahler mit Goldbeschichtung zum Glasschneiden

schnelle Mittelwellen-Infrarotstrahler können Doppelrohr-IR-Strahler mit unterschiedlichen Filamentkonfigurationen wie einseitiges Verbindungskabel und zweiseitiges Verbindungskabel, ein Heizkanal und zwei Heizkanäle. die maximale. Länge beträgt bis zu 4.0 Meter und alle schnellen Mittelwellen-IR-Wärmelampen können mit weißem Keramik- oder Goldreflektor direkt auf dem Quarzrohr befestigt werden.

  • Marke:

    Quickly
  • artikelnr.:

    QFMW13526
  • Produktherkunft:

    China
  • Vorlaufzeit:

    5-7 work days
verwandte Produkte
fast medium wave IR heating lamps

Schnell reagierende Mittelwellen-Infrarotstrahler sind Heizgeräte, die zwischen der kurzen und der Standard-Mittelwelle. liegen und die besten Reaktionszeiten beider Wellenlängen. nutzen, so schnell wie Kurzwellen, mit einer maximalen Ausgangsleistung von 120 kw/m2 und Längen bis zu 4 Metern. Die Heizungen eignen sich für Trocknungsprozesse, da sie Wärme in einem mittelwelligen Spektrum (2-4 Mikron) übertragen .

mehr sehen
fast medium wave IR heating tube

schnell ansprechende Mittelwellen-Infrarotstrahler haben die gleiche Produktverarbeitung wie Kurzwellen-Infrarotlampen,, die aus gewendeltem Wolframfaden bestehen und von Quarzglas und Arten von Halogengas umgeben sind., sie gehören zu Vakuumlampen., sie können in einzelne runde Röhren und Zwillinge umgewandelt werden Rohre je nach Arbeitssituation.

mehr sehen
Fast Medium Wave Quartz Twin Tube Infrared Heaters Lamp IR Elements For BoPET Films Production

Die schnelle mittelwellige Infrarot-Heizlampe wird hauptsächlich im Längsstreckungsprozessabschnitt bei der BOPET-Folienherstellung eingesetzt. Um die hohe Lichtdurchlässigkeit und die Prozessanforderungen der Temperaturerhöhung auf 100 ° C innerhalb von 5 Sekunden zu erreichen, sind schnelle mittelwellige Infrarotstrahler die beste Wahl wie es zwischen der kurzen und der Standard-Mittelwelle liegt. Das Beste aus beiden Wellenlängen nutzen. Reaktionszeiten so schnell wie Kurzwelle, mit einer maximalen Ausgangsleistung von 120 kW/m2 und Längen bis zu 4 Metern.

mehr sehen
Quartz IR Emitters Halogen Infrared Heater Lamp Tube For Electrode Coating Heating Process Of Lithium Batteries

Schnelle Mittelwellen-Infrarotstrahler können Doppelrohr-IR-Strahler mit unterschiedlichen Filamentkonfigurationen entwerfen. Die max. Die Länge beträgt bis zu 4,0 Meter und alle Heizlampen können innerhalb weniger Sekunden ein- und ausgeschaltet werden, wodurch mehr als 85 % der Eingangsleistung in Infrarotwärme umgewandelt werden. Schnelle Unterstützung der Quarzrohr-Infrarotlampe für verschiedene Anwendungen wie Industriebeschichtung, Kunststoffumformung, Automobilindustrie, Glasherstellung, Spinnerei, Solar-PV, Backen von Lebensmitteln, Trocknen von Druckfarben, schnelles Trocknen von Grundierung und Farbe auf Möbeln, gedruckte Schaltungen usw an

mehr sehen
quartz tube infrared heating tube lamps

Kurzwellen-IR-Strahler liefern sehr schnell und augenblicklich große Mengen an Infrarotstrahlungsenergie. Infrarotstrahlung dringt im Vergleich zu anderen Heizarten mit hoher Effizienz in das Substrat ein. Kurzwellen-IR-Heizelemente haben mehrere Vorteile gegenüber anderen Heizformen, einschließlich erhebliche Energieeinsparungen, hohe Effizienz der Wärmeabgabe, kompakte Installation und geringes Brandrisiko.

mehr sehen
infrared ruby sleeved lamp 1100w

<p>Rubinrote Infrarotlampen bestehen aus einem Rubinquarzrohr und einem Wolframfaden, es handelt sich um Vakuumlampen, sie sind als schlanke oder ummantelte Typen erhältlich.</p>

mehr sehen
infrared heating module

anhui quick Infrarot-Module sind äußerst flexibel und können als Module in Ihre bestehenden Systeme nachgerüstet werden.

mehr sehen
short wave infrared heating unit curing system

schnell trocknendes Aushärtungssystem für schnelle Infrarotfarbe für den Kabelproduktionsprozess, 30 % Energieeinsparung, bei gleichzeitiger, Verbesserung der Produktqualität.

mehr sehen
oben
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

skype

whatsapp

Infrared Heating Lamp Supplier
Products

fast medium wave infrared emitters with gold coating for glass cutting

Fast medium wave infrared heaters can design twin tube IR emitters with different filament configurations such as single side connection cable and two sides connection cable, one heating channel and two heating channels. The Max. length is up to 4.0 meters and all the fast medium wave IR heat lamps can be fixed white ceramic or gold reflector directly on the quartz tube.

  • Brand:

    Quickly
  • Item no.:

    QFMW13526
  • Product origin:

    China
  • Lead Time:

    5-7 work days
Related products
fast medium wave IR heating lamps

Fast response medium wave infrared emitters are heaters that fall between the short and standard medium-wave. Utilizing the best of both wavelength. Response times as fast as short wave, with a maximum power output of 120 kW/m2 and lengths up to 4 meters. The heaters is suitable for drying processes because of transferring heat at a medium wave spectrum (2-4micron) .

view more
fast medium wave IR heating tube

Fast response medium wave infrared emitters have same product processing as short wave infrared lamps, made up from coiled tungsten filament and surrounded by a quartz glass and kinds of halogen gas. It belongs to vacuum lamp. It can be made into single round tube and twin tubes based on the working situation.

view more
Fast Medium Wave Quartz Twin Tube Infrared Heaters Lamp IR Elements For BoPET Films Production

Fast Medium Wave Infrared Heating Lamp is mainly used in the longitudinal stretching process section in BOPET film production.In order to achieve the high light transmittance and the process requirements of raising the temperature to 100℃ within 5s,fast medium wave infrared emitters are best choice as its fall between the short and standard medium-wave. Utilizing the best of both wavelength. Response times as fast as short wave, with a maximum power output of 120 kW/m2 and lengths up to 4 meters.

view more
Quartz IR Emitters Halogen Infrared Heater Lamp Tube For Electrode Coating Heating Process Of Lithium Batteries

Fast medium wave infrared heaters can design twin tube IR emitters with different filament configurations.The Max. length is up to 4.0 meters and all heating lamp can be switched on and off within few seconds, converting more than 85% of input power into infrared heat.Quickly support quartz tube infrared lamp for different applications such as industry coating, plastic forming, automotive industry, glass making, spinning, solar PV, food baking, drying of printing inks, quick drying of primer and paint on furniture, printed circuit, and so on

view more
quartz tube infrared heating tube lamps

Short wave IR emitters deliver large amounts of infrared radiation energy very quickly and instantaneously. Infrared radiation penetrates into the substrate with high efficacy compared to others modes of heating. Short wave IR heating elements has several advantages over other forms of heating including substantial power savings, high efficiency of heat delivery, compact installation and low level risk of fire hazards.

view more
NIR infrared heater lamps

Infrared emitters are custom based on clients' requests including shape. Out of precise heating, infrared heater lamps at different shapes will be applied based on the heated object property and location.

view more
short wave infrared emitters

Short-wave infrared radiation heaters have high heating power. Short wave lamps are particularly well-suited for processes that require quick start-up and shut-off since they achieve their full operating efficiency within seconds.   

view more
infrared heating module

Anhui Quickly infrared modules are extremely flexible and can be retrofitted into your existing systems as modules.  

view more
Top
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp