Infrared Heating Lamp Supplier
Produkte

Kurzwellenlampen Infrarot-Heizmodulsystem zum Aufweiten von Rohren

Quarzrohr-Infrarotheizlampen werden als einzelne Wärmequellen verkauft oder in mehreren Emitterkassetten, auch bekannt als IR-Module, miteinander verdrahtet. QUICKLY konzentriert sich auf kundenspezifische Infrarotlösungen,, aber wir haben auch eine Reihe von IR-Heizsystemen entwickelt.

  • Marke:

    Quickly
  • artikelnr.:

    QIR0165
  • Produktherkunft:

    China
verwandte Produkte
infrared heating module IR heating units

Jede Infrarotlampenperle kann vom Ein-Chip-Mikrocomputer gesteuert werden, um ihre Ausgangsleistung zu steuern,, sodass die Temperatur jedes Bereichs nahezu gleich ist, und der Temperaturfehler ±1 °C, betragen kann, was sehr groß ist verbessert die Qualität des Produkts.

mehr sehen
industrial heating system IR lamps

anhui quick's infrarotmodule sind die ideale lösung für die anwendung von infrarotwärmetechnik. sie sparen dem anwender designkosten und zeit und sind wesentlich günstiger als die kompletten infrarotsysteme.

mehr sehen
water cooling system

Ein Wasserkühlsystem kann die Lebensdauer der Heizlampe's verlängern

mehr sehen
short wave infrared heating unit curing system

schnell trocknendes Aushärtungssystem für schnelle Infrarotfarbe für den Kabelproduktionsprozess, 30 % Energieeinsparung, bei gleichzeitiger, Verbesserung der Produktqualität.

mehr sehen
infrared heating module

anhui quick Infrarot-Module sind äußerst flexibel und können als Module in Ihre bestehenden Systeme nachgerüstet werden.

mehr sehen
Quartz Glass Twin Tube Infrared Heating Lamps For Heidelberg Screen Printing Machine Inks Drying IR Paint Curing Element

Egal auf welchem ​​Material Ihr Siebdruck oder wie viele Farbaufträge Sie benötigen, Infrarotwärme ist aus einer Vielzahl von Gründen die ideale Wärme zum Trocknen Ihres Siebdrucks, darunter: IR erwärmt nur die Oberfläche, wodurch potenzielle Schäden an Ihren Produkten minimiert werden. Es kann genau gezielt werden. Infrarotwärme ist „sofort an“ und erreicht fast augenblicklich die gewünschte Temperatur. Es gibt auch keine Abkühlphase. Infrarot-Trocknungssysteme können sowohl mit Förderbändern für die Massenproduktion als auch für die Blitztrocknung eingerichtet werden, wobei jeweils eine Einheit gehandhabt wird. Infrarotwärme verbraucht weniger Energie als andere Heizmethoden.

mehr sehen
Gold Coated IR Heating Elements Tungsten Halogen Infrared Lamps Tubular For Semiconductor Processing

Infrarotheizung ist die beste Wahl für die Halbleiterverarbeitung, da IR über schnelle Heiz- und Kühlfähigkeiten verfügt, was bedeutet, dass ein Überhitzen vermieden und erhebliche Energieeinsparungen erzielt werden. Es ist kein Kontakt erforderlich Infrarot kann im Vakuum, in einem Gasstrom oder in der Luft betrieben werden.

mehr sehen
Quartz IR Emitters Halogen Infrared Heater Lamp Tube For Electrode Coating Heating Process Of Lithium Batteries

Schnelle Mittelwellen-Infrarotstrahler können Doppelrohr-IR-Strahler mit unterschiedlichen Filamentkonfigurationen entwerfen. Die max. Die Länge beträgt bis zu 4,0 Meter und alle Heizlampen können innerhalb weniger Sekunden ein- und ausgeschaltet werden, wodurch mehr als 85 % der Eingangsleistung in Infrarotwärme umgewandelt werden. Schnelle Unterstützung der Quarzrohr-Infrarotlampe für verschiedene Anwendungen wie Industriebeschichtung, Kunststoffumformung, Automobilindustrie, Glasherstellung, Spinnerei, Solar-PV, Backen von Lebensmitteln, Trocknen von Druckfarben, schnelles Trocknen von Grundierung und Farbe auf Möbeln, gedruckte Schaltungen usw an

mehr sehen
oben
hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

skype

whatsapp

Infrared Heating Lamp Supplier
Products

short wave lamps infrared heating module system for Pipe flaring

Quartz tube infrared heater lamp are sold as individual heat sources or wired together in multiple emitter cassettes also known as IR Modules. QUICKLY focuses on custom infrared solutions, but we have also developed a series of IR heating system.

  • Brand:

    Quickly
  • Item no.:

    QIR0165
  • Product origin:

    China
Related products
infrared heating module IR heating units

Each infrared lamp bead can be controlled by the single-chip microcomputer to control its power output, so that the temperature of each area is close to same, and the temperature error can be ±1 °C, which greatly improves the quality of the product.

view more
industrial heating system IR lamps

Anhui Quickly's infrared modules are the ideal solution for the application of infrared heat technology. They save the user design costs and time and are substantially less expensive than the complete infrared systems.

view more
water cooling system

A water cooling system can lengthen the heaters lamp's lifespan

view more
short wave infrared heating unit curing system

Fast Infrared paint quick drying curing system for cables production process, realizing 30% energy saving, at the same time, it improves the quality of the product.

view more
infrared heating module

Anhui Quickly infrared modules are extremely flexible and can be retrofitted into your existing systems as modules.  

view more
China Infrared Heater Quartz Tubular IR Heating Lamp For Drying/Curing Of Glass Coating Film

Infrared heating is a kind of radiation heating. It spreads by a kind of infrared radiation (light)-- infrared light from material in the form of molecular (atomic) resonance absorption, so as to achieve the purpose of heating. It can be applied in many fields such as the heating process of industry coating, plastic forming, automotive industry, glass making, spinning, solar PV, food baking, drying of printing inks, quick drying of primer and paint on furniture, printed circuit, and so forth.

view more
Quartz Glass Twin Tube Infrared Heating Lamps For Heidelberg Screen Printing Machine Inks Drying IR Paint Curing Element

No matter what material your screen printing on or how many color applications you need, infrared heat is the ideal heat to dry your screen printing for a variety of reasons, including: IR heats only the surface, minimizing potential damage to your products. It can be targeted exactly. Infrared heat is ‘instant on,’ reaching the desired temperature almost instantly. There’s no cool-down period either. Infrared drying systems can be set up with both conveyor belts for mass production and for flash drying handling one unit at a time. Infrared heat uses less energy than other heating methods.

view more
double tube medium wave quartz tube heater

Medium wave IR emitters are excellent for surface heating and for drying coatings paint, dyes, lacquers, adhesives and in the processing of plastic sheet and films. Because of their long life, medium wave quartz infrared heaters perform extremely well in continuous processes.

view more
Top
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp